Deutsch Français English Italiano
Anmeldestatus: nicht angemeldet


Diskussion «Wartung des GEOWebforums (Maintenance GEOWebforum)»
Artikel 1-2 von 2



Stefan Keller
19. Oktober 20 (00:03 Uhr)
Beitragsnummer: 4391
Liebe Abonnentinnen, liebe Abonnenten des GEOWebforums

Vergangenen September bis Anfangs Oktober 2020 wurde am Montag immer ein zweites, überflüssiges Mail verschickt ohne Neuigkeiten drin. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Wir haben den Fehler inzwischen entdeckt und behoben. Der Grund lag in der Migration auf einen neuen Server.
Die Wartungsarbeiten am GEOWebforum dauern noch an. Namentlich sind wir dran, aus Sicherheitsgründen den gesamten Code auf die neuste PHP Version 7 zu "upgraden"!

Stefan Keller, webmaster@geowebforum.ch

Stefan Keller
10. August 20 (00:38 Uhr)
Beitragsnummer: 4356
Auch das GEOWebforum muss manchmal einer Revision unterzogen werden und nun ist bzw. war es im Juli/August 2020 soweit.
Es hat einige Unterbrechungen gegeben und Mails wurden nicht richtig angezeigt.
Wenn Sie einen Fehler melden wollen, einfach Mail an mich.
Wir sind fleissig daran, diese zu beheben.

Stefan Keller, webmaster@geowebforum.ch



  1