Der Swiss PGDay 2026 – die bekannte Schweizer PostgreSQL-Datenbankkonferenz (in englischer und deutscher Sprache) – findet am Donnerstag, den 25. Juni und Freitag, den 26. Juni 2026 an der OST Ostschweizer Fachhochschule, Campus Rapperswil (am Zürichsee) statt.
Jetzt anmelden! Demnächst wird ein attraktives Programm freigeschaltet - und der Social Event am 25. Juni im Club Bottéga 900 Meter vom Campus Rapperswil entfernt ist legendär.
Man kann auch aktiv mitmachen: Es sind noch wenige Sponsorenplätze offen! Und es läuft noch bis 8. Juni ein Aufruf für Poster-Einreichungen.
Informationen und Anmeldung: www.pgday.ch
Das attraktive Programm ist nun veröffentlicht. Es sind noch ganz wenige Sponsorenplätze frei! Und - ganz interessant für viele: bis 8. Juni können noch Poster eingereicht werden. Informationen und Anmeldung: www.pgday.ch
Der Swiss PGDay ist echt ein Pflichttermin für alle, die tiefer in PostgreSQL eintauchen wollen. Ich war letztes Mal dabei und der Austausch zwischen den Experten ist unbezahlbar. Falls ihr überlegt, ein Poster einzureichen: Die Community ist super offen für neue Ansätze, egal ob Performance-Tuning oder Architektur. Der Social Event im Club Bottéga ist übrigens ein toller Ort, um abseits der Vorträge zu netzwerken. Ich bin auf jeden Fall wieder am Start, man sieht sich sicher dort!
1 „Gefällt mir“