Deutsch Français English Italiano
Anmeldestatus: nicht angemeldet


Diskussion «Swiss Postgres Conference 2014, 24. Juni 2014, HSR Rapperswil»
Artikel 1-5 von 5



Stefan Keller
29. Juni 14 (17:42 Uhr)
Beitragsnummer: 2954
Die Präsentationen der ersten Schweizer Postgres-Konferenz sind nun als PDF abrufbar bei den Details zum jeweiligen Talk.
An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an alle Speaker fürs Mitmachen und an die Teilnehmer fürs Interesse!
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal an der Swiss Postgres Conference im Sommer 2015.
[www.postgres-conference.ch/schedule/]

Stefan Keller
16. Juni 14 (01:16 Uhr)
Beitragsnummer: 2948
Noch 8 Tage bis zur Swiss Postgres Conference am 24. Juni 2014 in Rapperswil
Jetzt anmelden! [www.postgres-conference.ch]

Stefan Keller
27. Mai 14 (01:34 Uhr)
Beitragsnummer: 2942
Der Anmeldschluss 9. Juni zur Swiss Postgres Conference naht in grossen Schritten!
Tickets für die erste Konferenz dieser Art vom 24. Juni 2014 in Rapperswil können nur noch bis dann auf Rechnung (Vorauskasse) gebucht werden.
[www.postgres-conference.ch/]

Stefan Keller
6. Mai 14 (16:20 Uhr)
Beitragsnummer: 2935
Das Tagungsprogramm der Schweizer PostgreSQL-Konferenz vom 24. Juni 2014 an der HSR ist nun freigeschaltet und die Registrierung ist offen.

Jetzt für die erste Konferenz dieser Art anmelden!

[www.postgres-conference.ch]

Stefan Keller
7. April 14 (02:08 Uhr)
Beitragsnummer: 2918
Am 24. Juni 2014 findet die Swiss Postgres Conference 2014 statt.

Es ist dies die erste Konferenz in der Schweiz zu PostgreSQL, dem besten Open Source Datenbanksystem. Die Konferenz ist ein eintägiger Anlass an der HSR Hochschule für Technik Rapperswil. Angesprochen sind Datenbank-Spezialisten und Software-Entwickler wie auch Manager. Die Vortragsthemen decken eine breite Palette ab, von PostgreSQL im täglichen Einsatz, über Erweiterungen (wie PostGIS und JSON), Performance Tuning bis zur Migration von Oracle zu PostgreSQL. Die Referate sind vorwiegend deutschsprachig mit Vorträgen auch auf französisch und auf englisch. Es sind zwei parallele Tracks vorgesehen, einer technisch orientiert, der andere auf Endanwender und Entscheidungsträger ausgerichtet.

[www.postgres-conference.ch]



  1